Vorschlag 001: Neue Wiki-Webseite erstellen, für Euere Gruppe . . .

Dies ist im Moment nur eine TEST- Webseite, ist aber schon voll einsatzfähig:

… und natürlich anbau- und ausbaufähig. ;-)

DIESE Ausführung is im Wikipedia-Stil, kann aber auch 'abgeschaltet' werden und eine anderes Format annehmen, bzw. komplett NEU erstellt werden, was immer schneller geht und am effektivsten ist. Eine mehrsprachige Komponente kann beigefügt werden, falls erforderlich.

Allerdings denke ich daß man vieles übersichtlicher machen, ordnen und erweitern könnte als was es in Facebook im Moment der Fall ist.
Darf ich eine Wiki-Webseite (wie diese) vorschlagen?
Das ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, was aber später durchaus süchtig machen kann …. ;-)

Nur ein Vorschlag:
Was meint Ihr dazu?

Hier sind einige BEISPIELE, wie das dann in etwa aussehen könnte:
http://za-consumer.shows.it
http://mycoffeecup.wikidot.com
http://logisoft.wikidot.com
http://herbis.wikidot.com (im Wikipedia-Stil !!)

Es bestehen auch Möglichkeiten zum automatischen Sortieren der eingetragenen Seiten, wie z.B.:
http://geopathology-za.wikidot.com/admin:pagetree-overview
oder
http://geopathology-za.wikidot.com/System:site-map-illnesses

Laßt es mir bitte wissen wie es aussehen soll und gebt mir einen NAMEN unter dem die Webseite laufen soll, dann könnte ich bis am Montag eine Vorab-Test-Version fertig haben, zum testen.

Weitere Information gibt es bei: http://wikidot.com
Sogar Hilfeleistungen und ein Forum gibt es, wo man Fragen stellen kann und nachlesen was es noch alles an Möglichkeiten und Einstellungen gibt.

Was denkt Ihr HIERVON ???

Viele liebe Grüße
Peter

Antworten:

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License